Google Premier Partner Awards: mso digital 2-facher finalist

Doppelter Erfolg: mso digital hat es gleich in zwei Kategorien in das Finale der Google Premier Partner Awards 2022 geschafft.

Jährlich ehrt Google die leistungsstärksten Partner in sechs Kategorien* mit dem Google Premier Partner Award aus. mso digital hat sich in diesem Jahr erstmalig bei den Google Premier Partner Awards beworben und konnte sich als einzige deutsche Agentur erfolgreich gegen mehrere hundert Bewerbungen aus ganz Europa durchsetzen und das gleich in zwei Kategorien: International Growth und Workplace Excellence.

„Die Google Premier Partner Awards haben in der internationalen Digital Marketing- und Agenturbranche eine starke Gewichtung. Gleich in zwei Kategorien zu den Finalisten zu zählen, ist eine große Ehre. Auch für die Leistung eines jeden Mitarbeitenden ist es eine besondere Wertschätzung”, so Sven Beckmann, Geschäftsführer mso digital. Das Ergebnis beweist gleichzeitig: „Als eine der wachstumsstärksten Agenturen in der DACH-Region können wir mit den großen und bekannten Agenturen auch international auf Augenhöhe agieren.”

In der Kategorie ,International Growth’ geht es um Strategien, die Unternehmen entwickelt haben, um Kund:innen sowohl bei der Expansion in neue Märkte als auch bei einem nachhaltigen, internationalen Wachstum zu fördern. Hingegen werden in der Kategorie ,Workplace Excellence’ die integrativen Unternehmensgrundsätze gewertet, die den Mitarbeitenden zugutekommen und die Arbeitsumgebung verbessern. „Bei mso digital haben wir unsere Unternehmensgrundsätze in die Nachhaltigkeitsstrategie eingebettet. Wir verstehen uns als Gemeinschaft mit dem Ziel, eine inspirierende Lern- und Arbeitskultur zu schaffen. Deshalb haben wir unter anderem bereits 2017 die Charta der Vielfalt unterschrieben, die uns seit jeher zu einem respektvollen und integrativen Umgang miteinander verpflichtet”, ergänzt Sven Beckmann.

Davang Shah, Senior Director für Anzeigenmarketing bei Google erklärt: „Becoming a Google partner shows prospective clients you have what it takes to help them grow online. For small businesses that have just started out, or even larger firms yet to take their first step online, it’s reassuring to know they’re working with a reputable provider that’s approved by Google. Being recognised as a finalist places these Partners at the pinnacle of delivering excellent results for their clients and as a great place to work.”

Die Bewertung der Unternehmen ist durch Accenture erfolgt – eine unabhängige dritte Partei aus dem Bereich Unternehmens- und Strategieberatung, deren umfangreiche Fach- und Branchenkenntnisse den Wert dieser Nominierung unterstreichen. Die finale Preisverleihung findet im Oktober 2022 in Dublin statt.

*Google ehrt die leistungsstärksten Partner in sechs Kategorien: Brand Awareness, Lead Generation, Online Sales, App Growth, International Growth und Workplace Excellence. Die vollständige Liste aller Finalisten ist hier einzusehen: premier partner awards.with google.com

mso digital ist eine der wachstumsstärksten Agenturen für Digital Marketing und Vermarktung im deutschsprachigen Raum. 2011 als Teil der NOZ/mh:n MEDIEN gegründet, ist mso digital heute mit mehr als 80 Mitarbeiter:innen an den Standorten Osnabrück, Hamburg und Lingen vertreten. Mit weiteren Agenturen ist mso digital Teil der GROW Digital Group, dem starken Agenturnetzwerk der NOZ/mh:n MEDIEN für digitale Strukturen.

Die Expert:innen beraten in Disziplinen wie digitaler Markenstrategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), im Social-Media-Marketing oder Digital Analytics. Als eine von wenigen Agenturen im deutschsprachigen Raum trägt mso digital das Google Premier-Partner-, Google Analytics- und Google Publishing-Zertifikat.

www.mso-digital.de

Sven Beckmann, Geschäftsführer
Dominic Scheppelmann, Geschäftsführer

Ansprechpartnerin

Kristina Hoppe
Unternehmenskommunikation
Tel.+49 541 310 351
k.hoppe@noz.de