DK Medien - Ein Verlag von | NOZ/ mh:n MEDIEN Skip to content
DK Medien

Unsere Region liegt uns am Herzen.

Im Jahr 1832 wurde das Delmenhorster Kreisblatt erstmals durch den Drucker und Buchbinder Johann Hinrich Rieck herausgegeben. Seit Januar 2015 erscheint die Tageszeitung unter dem Dach der NOZ MEDIEN. Geschäftsführer von DK Medien sind Jens Wegmann und Thorsten Schulze. Über 50 Mitarbeitende arbeiten an dem Standort in Delmenhorst.

Art
Medien

Tätigkeitsfeld
Journalismus

Standort
Niedersachsen

Art
Medien

Tätigkeitsfeld
Journalismus

Standort
Niedersachsen

 

Im Journalismus immer am Puls der Zeit, entwickeln wir uns auch als Unternehmen dynamisch weiter. Das Delmenhorster Kreisblatt ist die führende Tageszeitung im Raum Delmenhorst/Ganderkesee und informiert tagesaktuell über das Geschehen in der Region und der Welt. Neben unserer gedruckten Tageszeitung kennzeichnet unsere starke digitale Ausrichtung mit den unterschiedlichsten Ausgabekanälen den Redaktionsalltag.     

Nah an der Leserschaft

Wir sind Tageszeitung.

Als regionale Tageszeitung für die kreisfreie Stadt Delmenhorst und die umliegenden Ortschaften in den Landkreisen Oldenburg und Diepholz berichten unsere Redakteure vom Standort Delmenhorst von und für die Menschen der Region. Die verkaufte Auflage beträgt täglich rund 14.000 Exemplare.  

Wir sind Wochenzeitung.

Neben der Tageszeitung erscheint einmal wöchentlich das Kreisblatt am Sonntag. Unsere Sonntagszeitung versorgt die Menschen mit Informationen aus Sport, Kultur, Lokalem und Nutzwertigem. Als kostenloses Anzeigenblatt steckt es in den Briefkästen der Region Delmenhorst, Ganderkesee, Bookholzberg, Hude, Dötlingen, Wildeshausen, Stuhr und Huchting. Mehr Informationen zum Kreisblatt am Sonntag finden Sie hier.

Wir sind Medienvertrieb.

Jahrelange Erfahrung und große Verlässlichkeit: Unsere Zusteller:innen verteilen jährlich mehrere Millionen Produkte an die Haushalte in unserer Region. 

Klingt viel? Ist es auch. Als Team stellen wir sicher, dass Tageszeitungen, Wochenblätter, Kundenmagazine, Briefe oder Flyer zuverlässig in den Briefkästen unserer Kunden landen. Weitere Informationen zum Medienvertrieb gibt es hier

Wir sind Geschichte.

Das Auto wurde 1886 erfunden, das Fahrrad 1839. Wer auf eine noch längere Erfolgsgeschichte zurückblicken kann? Das Delmenhorster Kreisblatt! Bereits 1832 wurde dieses zum ersten Mal herausgegeben. Heute, sechs Generationen später, sind wir von DK Medien noch immer die erste Anlaufstelle für jeden, der sich über Themen aus der Region Delmenhorst informieren will. Und das sowohl in Print als auch online. So gehen wir mit der Zeit und schreiben weiter Geschichte(n).

Jobs bei DK Medien

 

Unsere Mediengruppe bietet mit rund 50 vielseitigen Unternehmen an über 55 Standorten größte Vielfalt.