Mediengruppe - NOZ/mh:n MEDIEN Skip to content

Wir sind Zeitgeist und Tradition.

Innovative Ideen in einem Start-up-Umfeld umsetzen und gleichzeitig Teil eines großen traditionellen Medienhauses sein? Bei uns sind Zeitgeist und Tradition keine Gegensätze. In unserer Mediengruppe ergänzen sie sich perfekt.

Eines liegt auf der Hand: Unsere journalistischen Publikationen sind das Rückgrat unserer Mediengruppe – ob gedruckt auf dem Papier, als App oder zum Hören. Qualitätsjournalismus ist für uns ein hohes Gut und Glaubwürdigkeit ist dabei essenziell. Der Zeitungsverlag als etabliertes Geschäftsmodell gibt uns Sicherheit und damit die Möglichkeit, neue Wege zu gehen sowie unsere Produkte und Angebote stetig weiterzuentwickeln. Ob Online-Marketing-Agentur, Reiseveranstalter oder Europas führender Pferdemarkt im Internet, bei uns gibt es Expert:innen auch jenseits des klassischen Zeitungsgeschäftes. 

Die Digitalisierung und der Medienwandel bieten viele Chancen und neue Möglichkeiten für unsere Gruppe. Wir sind dabei immer in Bewegung und entwickeln uns ständig weiter. Für unsere Mitarbeiter:innen bedeutet das: vielfältige Möglichkeiten innerhalb der NOZ/mh:n MEDIEN. Denn wir bieten Jobs an, die es vor Kurzem noch nicht gab und gleichzeitig bieten wir die Sicherheit einer großen Mediengruppe mit Tradition.

Die Geschäftsführung der Mediengruppe:

Axel Gleie und Jens Wegmann.

Zahlen und Fakten

Hinter NOZ/mh:n MEDIEN verbirgt sich mehr als regionaler Qualitätsjournalismus. Mit mehr als 40 Unternehmen an rund 60 Standorten sind wir in zahlreichen Branchen aktiv. Bei uns finden Sie neben Journalist:innen außerdem ein Agentur-Netzwerk mit Digital-Expert:innen, Reiseprofis, Europas führenden digitalen Pferdemarkt und vieles mehr.  

0
Standorte
0
Unternehmen
> 0
Mitarbeitende
> 0
Zusteller:innen
0
Podcasts
0
Tageszeitungen
0
Wochenblätter
0
Magazine
Historie