TRYNOAGENCY: Hochkarätiger Neuzugang in der GROW

Die GROW Digital Group ist eines der am schnellsten wachsenden Agenturnetzwerke Deutschlands. Mit der Berliner Kreativagentur TryNoAgency (TNA) verkündet GROW einen weiteren, hochkarätigen Neuzugang innerhalb der Gruppe.
TryNoAgency wurde 2012 gegründet und betreut mit seinem 30-köpfigen Team Marken wie heycar, hp, Mercedes-Benz und Viessmann erfolgreich bei Markenaufbau und Performance. Mit der renommierten Werbeagentur positioniert sich GROW an der Kreativspitze Deutschlands.
Durch den Zugang der Berliner wächst die Gruppe auf 15 Agenturen mit mehr als 600 Mitarbeitenden und ergänzt das bestehende Portfolio um die Bereiche Wachstumsstrategie sowie Functional Creativity.
Die beiden Gründer Friedrich Tromm und Stefan Nagel bleiben Geschäftsführer von TryNoAgency und verantworten weiterhin das operative und kreative Geschäft der auf Markenbekanntheit spezialisierten Agentur. Die individuelle Expertise ihrer Mitglieder ist eines der Erfolgsfaktoren der GROW-Gruppe, die sich als Unternehmernetzwerk versteht. „Mit TryNoAgency stellt GROW das beste Angebot am Markt für Performance Brand Communication. Das deutschlandweit erste Agenturnetzwerk, das Kreativität und Marketing-Technologie auf höchstem Level verbindet”, sagt Lutz Jurkat, Geschäftsführer GROW. „Marken brauchen kreative Kommunikation, die in den kompletten Sales-Funnel eingebunden ist und Wachstum ermöglicht. Es ist diese Performance-Orientierung, durch die sich TryNoAgency optimal in unser Netzwerk einfügt.”
Friedrich Tromm, Geschäftsführer TryNoAgency, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort Teil der GROW Digital Group sind und unsere Kräfte einbringen können.” Unternehmen erhielten durch diesen Zusammenschluss funktionale Kreativität mit einem Digital Backbone, und damit die Sicherheit, qualitativ das stets beste Produkt zu bekommen. Stefan Nagel, Co-Geschäftsführer TryNoAgency: „Für uns war entscheidend, dass das Team um Lutz Jurkat die gleiche Vision verfolgt: Kommunikation, die ausschließlich auf den Kundenwert abzielt. Und ein extremes Ownership, die die Geschäftsführer in die Verantwortung nimmt und gleichzeitig den Zusammenhalt der Gruppe stärkt.”

Erste Kunden konnten bereits von der kombinierten Expertise profitieren: Für Augletics wurde gemeinsam von TNA und GROW ein Rebranding und die Überarbeitung der Website, SEO und die Aussteuerung einer Kampagne übernommen und für Finvia ging es um eine neue Markenstrategie, das Rebranding, eine neue Website und Kampagnenplanung.

Ansprechpartnerin

Kristina Hoppe
Unternehmenskommunikation
Tel.+49 541 310 351
k.hoppe@noz.de