Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag (sh:z): Start der nördlichsten Autodisco Deutschlands

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag (sh:z) und Förde Show Concept (fsc) Start der nördlichsten Autodisco Deutschlands. 

 

Die ausverkaufte Premiere der nördlichsten Autodisco Deutschlands fand am 6. Juni 2020 von 22 bis 0 Uhr vor über 300 Besuchern in Flensburg statt. Eine knapp 80 Quadratmeter große Leinwand sorgte dafür, dass alle Gäste in den 90 Autos freien Blick auf das Geschehen und das DJ-Pult vor der Flens-Arena hatten. Mit dem direkt über das Autoradio eingespielten Ton konnte so in den eigenen Autos gefeiert und die Partystimmung auch während der Corona-Einschränkungen sicher und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen genossen werden.

 

Zwei lokale DJs – DJ DAZE (bekannt aus dem max. Veranstaltungszentrum) und DJ MANOS (bekannt aus dem Tanzlokal SASA) haben mit den Hits der 90iger bei den Besuchern für grandiose Stimmung gesorgt. Die bereits am Einlass verteilten Party-Utensilien wie beispielsweise LED-Leuchtstäbe oder leuchtende Luftballons wurden von den Gästen zu bekannten Hits hin und her geschwungen und Lichteffekte, Nebelmaschine sowie Flammenwerfer haben die Stimmung weiter angeheizt. Das zweiminütige Überraschungsfeuerwerk bescherte den Gästen einen stimmungsvollen Abschluss dieser Partynacht und sie dankten es den Veranstaltern mit einem langen Hupkonzert – so geht Applaus in Zeiten von Corona. Ein neuer Autodisco-Termin steht schon fest: Am 20. Juni 2020 wird von 22 bis 0 Uhr eine Schlager-Party auf dem Gelände vor der Flens-Arena gefeiert. Wer bei der nördlichsten Autodisco dabei sein möchte, kann sich hier ab 20 Euro Tickets buchen.

 

Und wenn keine Autodisco stattfindet? Seit dem 13. Mai 2020 werden auf dem Gelände vor der Flens-Arena jeweils von Mittwoch bis Sonntag nach Sonnenuntergang (Start 22:22 Uhr) die unterschiedlichsten Kinofilme gezeigt. Seit Eröffnung des Autokinos Flensburg waren fast alle Veranstaltungen ausverkauft und das Feedback – auch in den Sozialen Medien – durchweg positiv. Hier kann man sich für 25 Euro ein Ticket für zwei Personen in einem Pkw buchen.

 

„In diesen Zeiten ist Kreativität gefragt. Neben den Kinovorstellungen werden wir nun auch vermehrt Special-Events wie beispielsweise die Autodisco, einen Live-Poetry-Slam oder einen Comedy-Abend anbieten“, freut sich Torge Ramm, Projektmanager Kooperationen & Events beim sh:z auf die kommenden Veranstaltungen vor der Flens-Arena.

Ansprechpartnerin

Kristina Hoppe
Unternehmenskommunikation
Tel.+49 541 310 351
k.hoppe@noz.de