NOZ MEDIEN: Neue Vertriebsleiterin in Osnabrück

Andrea Kristen (36) übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung bei NOZ MEDIEN am Standort Osnabrück. Damit folgt sie auf Jens Wegmann, der Anfang Januar als Geschäftsführer Mediengruppe NOZ MEDIEN/mh:n MEDIEN bestellt wurde. „Ich freue mich sehr, die Leitung des Vertriebs in Osnabrück an Andrea Kristen zu übergeben. Sie hat einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung der letzten Jahre und kann unsere Lesermarktstrategie nahtlos weiter umsetzen.“ betont Jens Wegmann.

Die 36-Jährige hat bereits seit 2010 als stellvertretende Vertriebsleiterin an der Seite von Jens Wegmann gearbeitet. In dieser Position war sie unter anderem verantwortlich für die verschiedenen Vertriebskanäle der Neukundengewinnung sowie für die Kundenbindung der Neuen Osnabrücker Zeitung und des Delmenhorster Kreisblattes. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Osnabrück und Dunedin (Neuseeland) hat Kristen zwei Jahre bei einem Ingenieurdienstleister als Marketingassistentin im Bereich Messen und Events gearbeitet, bevor sie 2009 in den Vertrieb der Neuen Osnabrücker Zeitung gewechselt ist.

Ansprechpartnerin

Kristina Hoppe
Unternehmenskommunikation
Tel.+49 541 310 351
k.hoppe@noz.de