media sales:nord: Alexander Hall verstärkt Geschäfts­führung

Personelle Veränderungen bei der media sales:nord (ms:n): Alexander Hall verstärkt seit Anfang August die Geschäftsführung und leitet künftig gemeinsam mit Wilfried Tillmanns die Geschicke der ms:n. Dabei wird er den Bereich Digital-Vermarktung verantworten. Der 44-Jährige war bislang als Director und Marketingleiter bei Gehalt.de tätig und bringt durch seine Stationen bei diversen Online-Portalen (Parship, Lotto24 etc.) extrem viel Erfahrung aus dem digitalen Werbegeschäft mit. Die Expertise von Alexander Hall soll gezielt die strategische Ausrichtung im Bereich Digital-Vermarktung voranbringen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und das Vertrauen, das mir die Geschäftsführung und das Team entgegenbringen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam neue Ideen und Ansätze entwickeln werden und damit den Bereich Digital-Marketing / Vermarktung auf ein neues Level heben“, so Alexander Hall.

Über media sales:nord: 

Als Vermarkter Norddeutschlands ist media sales:nord (ms:n) ein kompetenter Partner, wenn es um erfolgreiche Kommunikationslösungen für nationale Großkunden geht. Die ms:n begleitet die Kunden – von der Idee bis zur Realisierung – strategisch, kreativ und kundenorientiert. Der entscheidende Vorteil: Kunden erhalten das gesamte Portfolio der NOZ/mh:n MEDIEN aus einer Hand – für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Teile Hamburgs, Brandenburg und Niedersachsens. Die ms:n ist ein erfahrener Ansprechpartner, der die Medien und das Gebiet kennt und Kunden eine optimale Medienlösung präsentiert. Die Firma hat ihren Sitz in Norderstedt bei Hamburg – im Kern des Verbreitungsgebietes der Mediengruppe.

Ansprechpartnerin

Kristina Hoppe
Unternehmenskommunikation
Tel.+49 541 310 351
k.hoppe@noz.de